top of page

Erfolgreiches Verkaufen
beginnt mit einem Lächeln...und wirksamen Ideen

Produktivität im Verkauf
IMG_5724.JPG

Die Stundenleistung ist der Indikator für ihre Potentiale - die Analyse der Verkaufskenn-ziffern & die die Beobachtung in den Filialen sind der Schlüssel für eine nachhaltig verbesserte Produktivität.

Verkaufs- und Orgaprozesse
IMG_5717.JPG

In den täglichen Abläufen verstecken sich unerkannte Kostenfallen; bereits mit kleinen Veränderungen ergeben sich spürbare Vorteile für Zeit, Nerven und Portemonnaie.

Personalsuche und -entwicklung
IMG_5713.JPG

Strukturierte Mitarbeitersuche mit pragmatischen und budgetgerechten Ideen; Einarbeitung, Bindung und Förderung ihrer "neuen" und "alten" Mitarbeiter.

Umsatzaktivierung
IMG_5708.JPG

Den Umsatz pushen, ohne dabei auf die Rendite zu verzichten; die strategische und ad-hoc Umsatzaktivierung für ihren Verkauf.

IMG_5724.JPG
Produktivität im Verkauf

Die Stundenleistung ist der Indikator für ihre Potentiale - die Analyse der Verkaufskenn-ziffern & die die Beobachtung in den Filialen sind der Schlüssel für eine nachhaltig verbesserte Produktivität.

IMG_5713.JPG
Personalsuche und -entwicklung

Strukturierte Mitarbeitersuche mit pragma-tischen und budgetgerechten Ideen; Einarbeitung, Bindung und Förderung ihrer "neuen" und "alten" Mitarbeiter

IMG_5717.JPG
Verkaufs- und Orgaprozesse

In den täglichen Abläufen verstecken sich unerkannte Kostenfallen; bereits mit kleinen Veränderungen ergeben sich spürbare Vorteile für Zeit, Nerven und Portemonaie.

IMG_5708_edited_edited_edited.jpg
Umsatzaktivierung

Den Umsatz pushen, ohne dabei auf die Rendite zu verzichten; die strategische und ad-hoc Umsatzaktivierung für ihren Verkauf.

IMG_5708_edited_edited_edited.jpg
Potentialanalyse Filiale

Ob "Sorgenkind" oder "schlafender Riese" ihre Filiale in der Potentialanalyse. Ein detaillierter Faktencheck mit Benchmarking, vor-Ort Eindrücke und konkrete Auflistung der Handlungsempfehlungen.

IMG_5291_edited.jpg
Coaching für ihre Mitarbeiter

Job Booster für ihre Führungskräfte (und auch Verkäufer:innen); die fachliche und persön-liche Selbstreflexion für mehr Arbeitseffektivität und Extra-Motivation

IMG_5708_edited_edited_edited.jpg
Hotspot Tour

Eindrücke sammeln von den Besten der Branche. Live und vor Ort anhand einer geführten Citytour. Auf Wunsch mit Aufarbeitung der Eindrücke als Kurzworkshop.

IMG_5721.JPG
Sortiment und Marketing

Gemeinschaftliche Planung ihres Sortiments und ihrer Aktionen im Saisonverlauf; mit Tipps und & Ideen für einen attraktiven und umsatzfördernden Unternehmensauftritt

IMG_5708_edited_edited_edited.jpg
Mitarbeitertrainings

Vom innovativen Staffelworkshop bis zur klassischen Produktschulung: Training ist das Frühstück für Champions. Für ihre Mitarbeiter und ihre individuellen Wünsche konzipiert und professionell durchgeführt.

Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.

Axel Haitzer

bottom of page